Ihre persönliche Visitenkarte im Internet

Die Situation
Unsere Mitglieder haben alle den gleichen Wunsch: Sie wollen sich bestmöglichst um Ihre Patienten kümmern und sich Zeit nehmen, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die bürokratischen Aufgaben sollen sich dabei auf ein Minimum reduzieren.

Gleichzeitig spielt das Internet heute eine so große Rolle, dass man eigentlich nicht die Augen davor verschließen kann. Eine eigene Internetseite wäre schön, aber wer hat schon die Zeit sie regelmäßig zu aktualisieren?

Die DAA - Ihr Partner
An diesem Punkt tritt die Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V. als starker Partner ihrer Mitglieder auf den Plan. Wir erstellen für jedes Mitglied eine kostenlose Homepage mit persönlichen Informationen über die Akupunkturärztin / den Akupunkturarzt und ihre / seine Praxis, incl. Photo oder Praxislogo, Ihren Spezialisierungen, Sprechzeiten, Adresse und Anfahrtsbeschreibung.

Und das Beste daran: Dieser Service ist für unsere Mitglieder völlig kostenlos. Das einzige, was Sie tun müssen, ist ein Leitet Herunterladen der Datei einAnmeldeformular mit Ihren Daten auszufüllen (bitte verwenden Sie das Formular auch für Änderungen). Den Rest erledigt das Akademiebüro für Sie. Auch das Öffnet internen Link im aktuellen FensterDesign Ihrer Internetseite können Sie selbst auswählen. Und wie so eine Persönliche Homepage im "Livebetrieb" aussieht, können Sie hier unter die Lupe nehmen: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.akupunktur.de/dr.muster

Design Frühling

 

Up-to-date bleiben
Da eine regelmäßige Aktualisierung des Inhalts auch das Ranking der Seite bei den Suchmaschinen verbessert, wird Ihre Seite von uns automatisch mit aktuellen News rund um das Thema Akupunktur versorgt.

Ihren Internetauftritt können Sie also mit einer digitalen Visitenkarte vergleichen, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche für Sie und Ihre Praxis Werbung macht.

Das hört sich gut an? Dann lesen Sie bitte weiter, denn das ist noch nicht alles!

Internetadresse und E-Mail inklusive
Sie erhalten eine feste Internetadresse, über die Sie weltweit zu erreichen sind: www.akupunktur.de/IhrName. Gleichzeitig wird für Sie ein E-Mail-Konto eingerichtet, über das Sie ganz einfach E-Mails empfangen, versenden oder weiterleiten können. Die E-Mail-Adresse lautet IhrName@akupunktur.de. Bei Namensgleichheit werden Vornamen o.Ä. hinzugefügt. Grundsätzlich gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn Sie bereits über eine E-Mail-Adresse verfügen, richten wir gerne eine dauerhafte Weiterleitung für Sie ein.

Kostenlose Aktualisierung
Wir führen die Änderungen an Ihrer Seite, z.B. von Öffnungszeiten, Telefonnummer oder Anschrift, kostenlos für Sie durch. Geben Sie unserem Akademiebüro einfach per E-Mail, Fax oder Post Bescheid:

  • per E-Mail an kontakt@akupunktur.de
  • per Fax an 089/82000929
  • per Brief an das Öffnet internen Link im aktuellen FensterAkademiebüro

Das Leitet Herunterladen der Datei einAnmelde-Formular können Sie sich hier als pdf herunterladen und auch für Änderungswünsche an Ihrer Homepage einsetzen. Zur Verwendung von pdf-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader.

Falls Sie keine pdf-Dateien öffnen können, installieren Sie sich bitte zuerst den Adobe Reader:
Öffnet externen Link in neuem Fenster

Nach oben


Sie haben die Wahl
Entscheiden Sie selbst, wie Sie sich im Internet präsentieren. Wir bieten Ihnen 4 verschiedene, farbige Designs sowie ein Jahreszeiten-Design an, das sich jedes Quartal ändert.
weiter lesen

 



 
 
Informationen zu:
Wissenschaftliche Akupunktur

Vermeidbare Fehler bei der Placebo- bzw. Sham-Akupunktur

Info-PDF

Vorteile der Mitgliedschaft
 
 
 
[Impressum]