Ärzte-
Akupunktur-
Kongress

07. bis 11.
September
2020

Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V.

Lehren

Die Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e. V. bildet Humanmediziner, Zahnmediziner sowie Tiermediziner aus und ist bei allen Ärztekammern akkreditiert. Unsere praxisnahen, berufsbegleitenden Kurse werden höchsten Qualitätsanforderungen gerecht. Dabei stützen wir uns auf eine über 40-jährige Lehrerfahrung sowie moderne Lernmethoden und setzen internationale Standards in der Lehrmethodik.

Lehren

Innovationen auf Basis alter Tradition - die Deutsche Akademie für Akupunktur| DAA e. V. ermöglicht eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in unterschiedlichen Akupunkturverfahren. Sie kann mit der Grund- oder Vollqualifikation abgeschlossen werden.
Mit der Einführung sowohl des A-Diploms als auch des B- und C-Diploms setzte die Deutsche Akademie für Akupunktur| DAA e. V. schon in den 1970er Jahren Qualitätsstandards in der Akupunktur. So haben wir bis heute die Grundlage für eine breite Anerkennung unserer Lehrtätigkeit und der bei uns erworbenen Qualifikationen geschaffen.
Unsere aufeinander aufbauenden Wochenendkurse ermöglichen eine berufsbegleitende Ausbildung. Patientendemonstrationen, praktische Übungen und Hospitationsangebote ermöglichen eine rasche Umsetzung im Berufsalltag.