Ärzte-
Akupunktur-
Kongress

07. bis 11.

Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V.

Aktuelles

Aktuelles aus dem Gebiet der Akupunktur und unseres Vereinslebens finden Sie hier chronologisch gelistet. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

Der Fachkongress öffnet sich für interessierte Besucher

160 Ärzte diskutieren und informieren sich vom 09. – 13.09.2019 im MARITIM Strandhotel über die Neuerungen im Bereich Akupunktur. Der Einfluss der Musik auf die Behandlungskonzepte der Akupunktur stellt einen Kongress-Themenschwerpunkt dar. Gleichzeitig haben musikalische Kongressteilnehmer sich zu einem Ärzteorchester zusammengefunden und Stücke von Bach bis Beatles einstudiert. Ein Wiener Ensemble ergänzt das Programm mit Mozart und Jazz-Improvisationen. Am Dienstag nun öffnet sich der Fachkongress für interessierte Besucher. Dazu wurde dieses bunte Musikprogramm zusammengestellt, das durch Informationen zur Akupunktur unterbrochen wird. Die Kurzvorträge sollen Laien über die hervorragenden Möglichkeiten des Therapieverfahrens informieren. Im Foyer zeigen zahlreiche Aussteller für interessiertes Laienpublikum ihre Produkte.

Quelle: Mitteilung DAA e.V.