herbst-
programm
2020
entdecken

Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V.

Pressebeiträge

Die Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V. engagiert sich darin, die Möglichkeiten der Akupunktur einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Das stetig wachsende Interesse an dieser Therapiemethode beflügelt unseren Einsatz. Letztendlich soll unser Bemühen auch einer Qualitätssicherung dienen, denn ein informierter Patient erkennt eine sachgerecht durchgeführte Behandlung. Dies geschieht primär über unsere Patientenrubrik auf unserer Homepage, Patientenmerkblätter, Themenflyer und die Patientenzeitschrift. Außerdem veröffentlichen wir an dieser Stelle Pressebeiträge über uns.

Pressebeiträge über uns

GRAZ/BOZEN - Nachdem Ötzi, der Mann aus dem Eis, jahrelang nach allen Regeln der Kunst untersucht worden war, machten Forscher nun eine sensationelle Entdeckung: Ötzi ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu therapeutischen Zwecken akupunktiert worden!