11.12.2022
Late-Night-Talk
Anmeldung
hier

Deutsche Akademie für Akupunktur | DAA e.V.

Studentenkurs Chinesische Medizin
im Rahmen des Akupunkturkongresses Timmendorf

Chinesische Medizin - was ist das und wie kann es mir im Studium nützlich sein?
Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit vier spannenden Themen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Studentenkurs Chinesische Medizin

Fit im Studium mit Hilfe des Wissens von Jahrtausenden. Der Studentenkurs richtet sich an alle, die ihre Fitness ganzheitlich betrachten und nicht nur auf sportliche Aktivität reduzieren.
Welcher Konstitutionstyp bin ich? Wann sollte ich mich eher geistig und wann eher sportlich betätigen? Was mache ich, wenn meine Konzentrationsfähigkeit schwindet, und wie bereite ich mich mental und psychisch auf die Prüfung vor? All diese Fragen werden Ihnen Experten aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Chinesischen Medizin heraus beantworten.

Ein weiteres Highlight:
Interessierte Studenten dürfen kostenlos die Fachvorträge der Akupunkturärzte am Vormittag besuchen und Medizinstudenten auch die Patientenbehandlungen am Nachmittag.